Der Weg zu Deiner neuen Website!

Beratung, Planung & Konzept

Wir treffen uns entweder zu einem kostenlosen Erstgespräch oder telefonieren (kommt darauf an wo du zu Hause bist!). Bei diesem persönlichen Gespräch berate ich dich über alle wichtigen Punkte, die bei einer Erstellung deiner Website zu beachten sind. Wir besprechen Zielgruppe, Website-Ziel, Funktionen, Aussehen und vieles mehr.

Angebot

Du erhältst ein Angebot mit Festpreis und dem genauen Umfang meiner Leistungen.

Website Erstellung

Nach deiner schriftlichen Auftragserteilung beginne ich mit der Erstellung deiner Website.
Ich erstelle alle Websites mit WordPress. Somit ist es dir möglich, deine Homepage selbst mit neuen Inhalten zu befüllen oder Änderungen von existierenden Texten und Bildern vorzunehmen. Du bekommst natürlich eine Einschulung von mir, wenn ich dir deine fertige Website “übergebe”.
Zur Zeit verwende ich hauptsächlich das Theme “Avada” (auch diese Website ist mit diesem Theme erstellt)

Namensauswahl & Hosting

Solltest du nicht schon eine Vorstellung von deiner URL (www.name.at) haben, helfe ich dir gerne den richtigen Namen für deine Homepage zu finden. Zudem berate ich dich bei der Auswahl eines verlässliches Webhostings.

Professionelle Fotos für EPUs

Eine Website lebt unter anderem auch von guten professionellen Fotos. Fotos von dir (und/oder deinem Team) kann ich dir gerne anbieten, da ich auch Fotografin bin! Dafür habe ich ein interessantes “Foto-Web-Paket” geschnürt, welches ich dir gerne in unserem Erstgespräch anbieten kann. Die zeitlich uneingeschränkte Nutzungsbewilligung der Fotos ist im Preis inkludiert.

Wartung & Hilfestellung

Nach Beendigung deines Projektes übernehme ich auch gerne die laufende technische Betreuung und Wartung deiner Website (falls gewünscht) und stehe immer für dringende Fragen bzw. Hilfestellungen zur Verfügung. Dein Projekt ist auch mein Projekt und liegt mir deshalb am Herzen.

Mein Angebot ist geeignet für:

  • EinzelunternehmerInnen und  Kleinbetriebe
  • Du bist offline und / oder online tätig.
  • Du willst einen professionellen, zeitgemäßen, übersichtlichen und überzeugenden Webauftritt.
  • Du ziehst die persönliche Betreuung einer großen Agentur vor.
  • Deine Website hat einen Umfang von bis zu 20 Seiten.

Mein Angebot ist NICHT geeignet für:

  • Mittel- und Großbetriebe
  • Magazine, reine Affiliateseiten, reine Shops
  • Deine Website hat einen Umfang von wesentlich mehr als 20 Seiten.